Abtrünnigkeit

Ein Gedicht von Lovetodisorder
Bröckelnde Fassaden, Elend in dem wir baden, liebe die mich zerbrach, Hände die ich einst so heilig sprach. Nur um zu lernen, was es heißt zu brechen.

Essen fällt mir schwer, meine Gedanken wie ein Gewehr, Freude die verjährt, ein Herz das fast vergärt. Mein Körper, doch die Last, die Lust und Gier befasst.

„Ich habe nur Augen für dich“ erwähntest du und ließt mich im Stich. „Lieben tue ich dich doch so unendlich.“ Brach mir fast das Genick.
Lieben die sich trafen, so wie die Schiffe sich am Hafen, rauschend und stürmisch, vielleicht war‘s nie so ehrlich..

Informationen zum Gedicht: Abtrünnigkeit

44 mal gelesen
(Eine Person hat das Gedicht bewertet. Der Durchschnitt beträgt 5,0 von 5 Sternen)
-
27.03.2024
Das Gedicht darf nur mit einer Erlaubnis des Autoren kopiert oder veröffentlicht werden. Jetzt Anfrage stellen.
Anzeige